>> Tango Argentino in Freiburg

 
Kontakt     • Tanzpartnerbörse     • Tango DJ

Einzelveranstaltungen

(hier nur Milongas mit einmaligen, erstmaligen oder unregelmäßigen Terminen)


Wann? Was? Wo?
24.10.
21.11.
12.12.
16:00-17:30 Uhr
Workshop Körperarbeit und Tanztechnik für Tangotänzer*innen
Anmeldung und Information: gesineroewer@gmail.com
Musical-Tap-Company, Wallstraße
11.09.
29.10.
18-22:30 Uhr
DinnerTango in der Solarfabrik
29.10. DJ Marc Anstett
Infos unter tangosmile.de
Restaurant Feinhaid, im Solar Campus, Munzinger Str. 10
15.10.
12.11.
20-24 Uhr
Neolonga (private Milonga, nur mit Anmeldung)
15.10. ausgebucht DJ Michael (2/3 Neo+Non+Electro+World, 1/3 traditionell)
Anfragen/Anmeldung unter
michael@tango-in-freiburg.de
27.11.2021
13 - 19 Uhr
Tangocafé zu Ehren von Hubert Club Corazon, Hinterkirchstr. 21
04.12.2021
19 - 24 Uhr
Hinterhaus reloaded
Nach der Coronapause findet die erste Milonga im Hinterhaus am 4.12. von 19-24h statt. Michael Sattler wird unser DJ sein. Er nimmt uns mit auf eine Tango-Zeitreise von der Guardia Vieja bis zum abgefahrensten Neo Tango, folgerichtig beginnen wir um 19h mit den Hits von damals und gelangen schließlich zu den besten Titeln von heute, der Abend beginnt also klassisch und endet modern. Eintritt 10€, Getränke und Knabbereien bitte mitbringen. Wir halten uns an 3G, was Ihr beim Kommen auf einer Liste bestätigt, kostenlose Schnelltests werden zur Verfügung gestellt von 19-19:45h.
Maud & Urs
The Move, Habsburgerstr. 9
Vorankündigung von Veranstaltungen: Hinweise für Veranstalter



Alle Angaben ohne Gewähr